MinneMedia GmbH

Branche: Werbeagentur

Seit über 20 Jahren ist die Werbeagentur MinneMedia an den Standorten Leipzig und Dresden eine feste Größe im Werbemarkt und gehört zu den einfallsreichsten und profiliertesten Agenturen in Sachsen. Bei MinneMedia gibt es keinen „Dienst nach Vorschrift”. Unsere Kunden erhalten die beste Beratung und strategisches Marketing auch bei PR-Leistungen, wie der Betreuung eines Facebook-Profils. Branding, Corporate Design und Werbekampagnen werden bei MinneMedia ebenso sorgfältig entworfen und umgesetzt, wie Messestände, Werbespots, Imagebroschüren oder Websites.

Ralf Spadt, Geschäftsführer:

"Einen kundenorientierten Service wünscht sich jedes Unternehmen. MinneMedia garantiert diesen Service. Schon unser Firmenname verspricht einen erstklassigen Kundendienst. Denn der Begriff „Minne” leitet sich vom mittelalterlichen Minnesänger ab. Minnesänger waren kreative Genies, die im Auftrag ihres adligen Dienstherren mit allen Medien, wie Musik, Sprache, Mimik, Gestik und Kleidung,… das Herz der Angebeteten erobert haben (in der Werbesprache: Kundengewinnung).

Der „Minnedienst” ist unsere Leitkultur, der „Minnesänger” entspricht unserer Corporate Identity. Deshalb gehört bei MinneMedia auch die Erreichbar zum guten Ton. Seit dem wir den Service von global office nutzen, müssen wir uns nicht mehr sorgen, wenn mal alle Leitungen besetzt sind oder ein Anruf ausserhalb der Büozeiten eingeht. Alle Anrufer, egal ob Kunden, Geschäftspartner oder Dienstleister werden, wie von einem eigenen Mitarbeiter, freundlich empfangen.“

 

 

Zurück