Frank Hannig - Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwalt

Charisma und strategische Skills sind das Pärchen, das Erfolgsgeschichten schreibt. Für Frank Hannig zählt nur das gute Ende einer Story – für seine Mandanten. Die Dramaturgie strickt er nicht aus Paragraphen und Theorie, sondern gemeinsam mit einem Powerteam aus geschickten Rechtsregisseuren und erfahrenen Praktikern. Langwierige Prozesse spitzen Unruhe und Ungewissheit nur zu. Deshalb ist er ein Freund pragmatischer Lösungen. Er liefert seinen Mandanten die Basis für ein streitfreies Morgen. Schnell & effektiv. Wer große elegante Kämpfe fechten will, ist bei ihm an der falschen Adresse. Wer sein Recht bekommen will, ist genau richtig. Über sein neues Online-Rechtsportal bietet er eine erste Prüfung von Sachverhalten an und gibt mit seinem Expertenteam eine erste kostenlose Orientierung zur Rechtslage.

Frank Hannig:

„Meine Kanzlei beauftragt global office mit der Dienstleistung „call2call“. Dahinter steckt eine intelligente Erreichbarkeitslösung, die es uns ermöglicht, jeden Anrufer im persönlichen Dialog zu begegnen - auch wenn wir gerade nicht telefonieren können. Auf diese Weise bringen wir unseren Anrufern trotzdem eine angemessene Wertschätzung entgegen. Hierdurch entsteht Vertrauen in unsere Professionalität und natürlich auch in ein zukünftiges Mandat.

Wir arbeiten jetzt seit 1.5 Jahren mit global office zusammen. Seitdem können wir uns deutlich effektiver den Gesprächen mit Mandanten vor Ort und dem Kanzleibetrieb widmen. Im Bedarfsfall können unsere Kunden uns rund um die Uhr erreichen und haben somit einen Ansprechpartner, dem sie Ihr Anliegen vorbringen können.

Wir schätzen die Schnelligkeit und Flexibilität von global office über alle Maßen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Jeannot Boden!“

Zurück