Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH

Als Profi für Gerüste liefert die Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH Gerüste aller Art, damit ihre Kunden sicher und schnell an jedem Bauwerk (vom Einfamilienhaus bis zu großen Brücken, aber auch Maschineneinrüstungen) arbeiten können. Das Spezialgerüstbau-Unternehmen bietet u.a. folgende Leistungen an: Spezialgerüstbau, Treppentürme, Fluchttreppen, Hängegerüste, Raumgerüste, kappengerüste, Deckengerüste, Staubschutzwände, Brückenträger, Einhausungen, Sonderlösungen und temporäre Schallschutzwände.

Branche: Gerüstbau

Walter Stuber, Geschäftsführer:

"Für unser Unternehmen gibt es sieben Gründe die für uns sprechen:

 

1. Spezial? Für uns normal!

2. Zufriedenheitsgarantie durch Liebe zum Detail

3. Termingarantie: Immer! Punktgenau!

4. Unsere Mitarbeiter sprechen 100% die Sprache unserer Kunden.

5. EU-Normen: Nicht nur Pflicht, bei uns gelebte Kür.

6. Die weltUm unser Gerüst herum.

7. Immer in Ihrer Nähe! Immer erreichbar!

Die ständige Erreichbarkeit (24 Stunden an 7 Tagen die Woche das ganze Jahr) und schnelle Reaktionszeit sichern uns als Unternehmen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Doch manchmal ist es nicht möglich aufgrund von diversen Terminen alle Anrufe selbst entgegenzunehmen. Damit wir aber keine Anrufe verpassen, nutzen wir den Erreichbarkeitsservice von global office. Wir werden sofort von global office per Mail informiert, welcher Kunde angerufen hat und was sein Anliegen ist. So können wir schnell reagieren - auch wenn wir vielleicht gerade in einem Fortbildungsseminar sitzen.

Der Erreichbarkeitsservice von global office ist eine Bereicherung für unser Unternehmen."

 

Zurück