Deine Masseurin - Conny Pfeiffer

Schon seit ihrer Jugend begeistert sich Conny Pfeiffer für den Beruf der Masseurin. Seit dem Jahr 2015 bietet sie als Einzelunternehmerin mit mobiler Flexibilität Massagen an – sowohl im Unternehmen als auch im privaten Umfeld. Voller Leidenschaft für ihren Beruf verbinden sich Bodenständigkeit, Flexibilität, Mobilität & Naturverbundenheit. Zu ihren Leistungen gehören neben klassischen Massagen z.B. Anti-Stress-Massagen, Kopfmeridian-Harmonisierung, Regentropfen-Massage und Aromatherapie.

Branche: Wellness und Gesundheit

Conny Pfeiffer, Inhaberin:

"Der wichtigste Vorteil unserer im Dezember 2015 begonnenen Zusammenarbeit liegt für mich in der Entgegennahme von Telefonaten während der Massagezeit – denn nur dann kann ich mich einfühlsam, wirkungsvoll und nachhaltig auf die Behandlung und meine Massagetechnik konzentrieren. Gleichzeitig beruhigt es mich, dass alle Anrufer bei global office in perfekten Händen sind, solange ich mich 100% auf die Massage konzentriere. Ich kann ganz sicher sein, dass mir kein Kunde verloren geht. Eine spätere, gut vorbereitete Kontaktaufnahme wird dadurch erleichtert, dass ich die Daten des Kunden komplett in einer E-Mail vorliegen habe. Ich empfehle global office und meinen Ansprechpartner in Dresden, Jeannot Boden, daher ausgesprochen gerne weiter.“

 

Zurück