DAS ANHÄNGERCENTER GmbH

Branche: PKW-Anhänger

Das am 1. Januar 2012 an den Start gegangene Unternehmen gehört zum Bosch Car Service Help und liefert seinen Kunden PKW-Anhänger, Ersatzteile, Zubehör - sowohl über ein Online-Portal als auch im Ladengeschäft. Ganz gleich ob es sich um Kauf, Miete oder Finanzierung eines Anhängers dreht, es gilt das zentrale Leistungsversprechen: „Entweder wir finden den passenden Anhänger oder wir bauen ihn!“ So machen Bikes auch auf dem Anhänger eine gute Figur und Pferde fühlen sich unterwegs ganz wie zu Hause.

Lutz Leuthold, Geschäftsführer:

„In meinem ersten Unternehmen, dem Bosch Car Service HELP, funktionierte die Zusammenarbeit mit global office bereits sehr gut. Weil ich im August aufgrund von Personalengpässen meine Felle wegschwimmen sah, dachte ich: warum machen wir das beim ANHÄNGERCENTER nicht auch?

So übernehmen die global office Agenten in Spitzenzeiten alle eingehenden Telefonate und schreiben die Anfragen unserer Kunden genau auf. Dies sichert einen verlässlichen Rückruf zu gegebener Zeit, was den Kunden gegenüber immer eine große Wertschätzung ausdrückt. Am Anfang machten wir natürlich die spannende Beobachtung, dass unsere Kunden sich erst an global office gewöhnen mussten. Sie wollten ja in erster Linie mit uns sprechen und unsere Stimmen hören. Aber diese Phase ging schnell vorbei: heute schätzen insbesonders Stammkunden, dass mit 100%-Sicherheit jemand ans Telefon geht und dafür sorgt, dass ihr Anliegen bei uns im Unternehmen ankommt.

Mit Jeannot Boden von global office Dresden haben wir einen sehr engagierten Ansprechpartner, der uns dabei hilft, Kundenfeedbacks perfekt zu verarbeiten und kleinere Anpassungen vorzunehmen. Denn je mehr Informationen wir global office über unser Unternehmen geben, desto besser können die Agenten damit arbeiten. Dies führt zu einer immer routinierteren Zusammenarbeit, mit der ich wirklich zufrieden bin.“

Zurück