Referenz Die Canapémanufaktur

Branche: Gastronomie

Roland Hess ist als langjähriger Gastronom auf Gala Catering spezialisiert und hat Dresdens ersten Canapé-Onlineshop gegründet. Hier können Sie sich kleine Leckerbissen mit den unterschiedlichsten Belägen und kunstvollen Garnituren in  den Warenkorb legen – oder die Hotline kontaktieren. Thematisch reicht die Bandbreite vom Männerabend  über ein romantisches Love-Special bis hin zum Kindergeburtstag. Aus ausgewählten Zutaten und mit viel Liebe zum Detail entstehen Kunstwerke, mit denen Gastgeber voll im Trend liegen: Kreativität – Persönlichkeit – Qualität stehen hier bei im Mittelpunkt.

Roland Hess, Gründer:

„Jeannot Boden und ich kennen uns über das Unternehmer-Netzwerk BNI. Wir fanden uns sympathisch und haben einfach entschieden, es mal zu testen. Daraus ist eine sehr gute Kooperation entstanden.

Wir betreiben neben der Canapé-Manufaktur das Unternehmen Fest & Gala Catering sowie die Dresdner Weitsicht, eine Messe. Daher ist es mit der telefonischen Erreichbarkeit in meinem Fall oft wirklich schwierig – aber auch meine Mitarbeiter können nicht alle Telefonate entgegen nehmen.  Im Catering-Business musst du als Unternehmer aber kurzfristig reagieren!  

Seitdem ich mit Jeannot Boden zusammen arbeite, meldet sich global office im Namen meines Unternehmens. Unsere Kunden merken nicht, dass sie mit global office im Dialog sind. Durch die Zusammenarbeit gehen uns keine Kontaktaufnahmen mehr verloren und die Anrufer haben von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass sie richtig angekommen sind. Wir erhalten also die Illusion aufrecht, wirklich immer erreichbar zu sein.

Ein sehr positiver Effekt für alle Mitarbeiter und Kollegen liegt darin, dass sie in ihren Pausen wirklich entspannen können und Ruhe haben – das ist auch sehr wichtig!  Durch die Nachrichten, die wir von global office bekommen, können wir Vorgänge zuordnen, Rückrufe vorbereiten und dadurch gerade in Spitzenzeiten viel besser reagieren.“

Zurück