Branche: Gastronomiebedarf

Mit 18 Jahren Erfahrung in Küchentechnologie konzentriert sich Boden Gastro Service auf Energieoptimierung und –contracting, Warenwirtschaft und Umwelthygiene für Großküchen. Nach einer sorgfältigen Grundlagenermittlung erfolgt die Projektierung nach individuellen Wünschen. Zu den wichtigsten Zielgruppen gehören Gastronomie und Hotellerie, Caterer und  Sozialeinrichtungen. Zwischen diesen Bereichen entstehen interessante Synergien. Das Unternehmen betreibt außerdem einen sehr erfolgreichen Online-Shop für Spültechnik, Kochtechnik, Transport und Kochutensilien. Somit steckt Boden Gastro Service als Dienstleister hinter vielen beeindruckenden Frühstücksbuffets der Luxus-Hotellerie, sorgt aber auch für gesundes und schmackhaftes Essen in Schulen, Kindergärten und Krankenhäusern – überall dort, wo technisch zeitgemäß und engagiert für Viele gekocht wird und das Essen schonend  transportiert werden muss.   

Doreen Fröhner, PR & Servicebereich:

„global office wurde uns im Kontext einer google AdWords-Optimierung empfohlen und begann relativ unspektakulär – Hand in Hand mit Jeannot Boden und ohne großes Hin und Her. Sie lief vom ersten Moment an gut. Wenn Kunden in Spitzenzeiten bei uns anriefen, waren sie früher oft sehr frustriert, weil sie nicht durchkamen. Wenn sie heute mit zeitkritischen Fragen auf uns zukommen, hören sie sofort eine Stimme und können erzählen, wo es gerade brennt. Sie können sich sicher sein, dass jemand für sie da ist.

Der entscheidende Vorteil liegt für uns darin, das wir die an uns weitergeleiteten Informationen nach Dringlichkeit sortieren und in der richtigen Reihenfolge gut vorbereitet zurückrufen können – mit der entsprechenden Lösung. Dies stellt für alle Beteiligten eine ganz große Entlastung dar. Seitdem wir die Entgegennahme von Telefonaten insbesondere in Spitzenzeiten an global office delegieren, haben wir keine einzige Beschwerde erhalten und sind daher sehr glücklich über diese hervorragende Lösung.“

Zurück