Auto Forum Heidenau

Branche: Autohaus

Das Auto Forum Heidenau wurde 2006 mit 15 Mitarbeitern gegründet und blickt heute auf 49 Mitarbeiter, was eine sehr positive Entwicklung ist. Auch den Auftrag in die eigene Zukunft zu investieren, nimmt das Autohaus an. Jedes Jahr werden mehrere Kfz-Mechatroniker/-innen und Automobil-Kaufleute erfolgreich ausgebildet. Wir leben unsere Philosophie „näher, als Sie denken“ und sind unseren Kunden ein zuverlässiger, kompetenter und flexibler Partner.

Erik Ludwig, Betriebsleiter:

„global office passt hervorragend zu uns und unseren eigenen Grundsätzen im Unternehmen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität, Innovation und Mitarbeiterzufriedenheit. Selbstverständlich sind für uns Stabilität und Rendite ebenso wichtig.

Uns gefällt besonders an global office, dass unsere Mitarbeiter am Empfang entlastet werden und kein Anruf mehr verloren geht. Unsere Kunden erhalten dadurch die Wertschätzung die sie verdienen, was zu einer positiven Kundenzufriedenheit und zur kontinuierlichen Steigerung der Auslastung führt.

global office bietet einen eben solch guten und kompetenten Service, wie wir ihn unseren Kunden auch offerieren.“

Zurück